Dienstag, 17. Januar 2012

Die Viertel des Upstate

Nachdem ich ja jetzt zwei Blogs mein Eigen nennen darf, und es in  meinem ersten (in Englischer Sprache) hauptsächlich um die Schönheiten und nicht um die Eigenarten (sprich: Natur, Reisen, Kochen ect) des Lebens geht, habe ich dort auch gleich angefangen einen kleinen Bericht über die Gegend zu schreiben, in der ich  jetzt lebe. Vielleicht nehme ich mir später einmal die Zeit, alles zu übersetzen, bis dahin will ich aber jeden, der der Englischen Sprache mächtig ist, bitten, den untenstehenden Link anzuklicken und sich dort zu informieren. Hätte ich die Zeit, würde ich alles zweisprachig verfassen, aber die hab ich leider nicht. Ein großes dickes Sorry.


Quarters of the Upstate auf "My Season's Seasoning"

hugs and kisses


Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen