Samstag, 14. Januar 2012

Eine letzte Nachricht von dieser Seite der Welt

Okey, jetzt gehts also los. Es ist nicht mehr so einfach die richtigen Tasten zu treffen, denn es ist 1am und grundsätzlich denke ich in letzter Zeit (und thanks to some really smart Alien called the Doctor) eher auf Englisch als auf Deutsch. (Man möchte den geringfügigen Alkoholkonsum der zu dem allen noch dazu kommt bitte vernachlässigen). Morgen Nachmittag, also auf mitteleuropäische Zeit umgerechnet um ca 8 am, werden wir uns irgendwo auf der Straße von Alanta nach Greenville befinden. Vielleicht werde ich dann endlich realisieren was gerade passiert, denn im Moment kommt mir alles vor wie ein weit entfernter Traum. So wie wenn man abends einen wirklich guten Film schaut und dann weiter träumt was noch passieren könnte. Es passiert nicht mir, sondern einer Figur in einem Film, oder einer Serie und es ist ganz eindeutig nicht real.. Eine weitere Metapher die mir dazu einfallen würde wäre Milchglas - es lässt das Licht durch, aber keine Bilder... ich hoffe ich kann euch das jetzt etwas begreiflicher machen.


Okey (Phil schimpft mich immer weil man das Wort nicht so schreibt aber OK schaut doof aus) Heute um 5:50 wird uns der Flughafentransfer abholen um uns nach München zu bringen, wo Delta Air als einzige Airline einen Non-Stop Flug nach Atlanta anbietet. Ich mag keine Zwischenlandungen, wer mag die schon? Entweder man bekommt total Panik weil man sich Sorgen über das Gepäck macht, oder mann muss irgendwo in Hamburg warten obwohl man von München nach Zypern fliegen wollte. Wenn man nicht umbedingt ein großer Fan von Duty Free Shops ist bring einem so Etwas so und so nichts. Laut Phil werden wir anscheinend über Grönland fliegen... er begründet das mit der annnäherndern Kugelform der Erde ... ich würds nur verstehen wenns an den Strömungen und Luftbewegungen der Atmosphäre liegen würde. Gut dass ich kein Geologe bin.


OMG . (und das letzte heißt aus feministischen Gründen bitte Göttin)... ich bin wirklich nervös jetzt. Und ich vermisse schon alles. Meine Meerschweinchen, meine Familie, und meine Freunde. Bei letzteren kann ich zumindest einige schöne Andenken mitnehmen. Ein großes Dankeschön geht an Vroni und Betti für die hübschen lila Blumenohringe (LILA!!!) und die einzigartige Kette - ich werde gut darauf aufpassen!


Jetzt sollte ich die mir verbleibenden 4 Stunden Schlaf noch nutzen....


hugs and kisses
wahhh, das wird mein letzter Eintrag von dieser Seite des großen Teiches


Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen